Jeden Tag eine gute Tat

Moin Fans,
heute haben wir die Sponsorenkarten der Firma Oehm Bauunternehmen erhalten und an eine soziale Einrichtung aus Meppen verteilt. Wichtig war der Firma Oehm; dass die Karten an eingefleischte SV Meppen 1912 e.V. Fans vergeben wird. Wir vom Fanprojekt bedanken uns, dass wir in diesem Prozess mit eingebunden waren.

Die Karten sind jetzt in Händen von Personen, für die ein Stadionbesuch mehr ist als einfach eine Wochenendbeschäftigung. Es ist für den einen oder anderen der Ausgleich zum sonst eher schwer zu bewältigenden Alltag. Außerdem hat auch nicht jeder die Möglichkeit, sich regelmäßig eine Karte leisten zu können.

Wir finden das insgesamt eine sehr gelungene Aktion und sind gespannt, was die Jungs und Mädels uns hinterher berichten.

Nun heißt es unserem SVM die Daumen zu drücken, dass man direkt mit einem Erfolg in die neue Saison startet.

Schönes Wochenende und liebe Grüße euer Fanprojektteam
Lisa & Simon

About Simon