SVM- Fibel 2020

Es wird im Rahmen der Buchreihe „Die Fußballfibel“ an einem Buch über den SV Meppen gearbeitet. Das Konzept sieht vor, dass es keine typische Chronik über den Verein sein soll, sondern Texte von Fans für Fans geschrieben werden sollen. In diesem Buch soll die Seele des SV Meppen ergründet werden. Es wird im Buch einen klassischen Beitrag zur allgemeinen Geschichte geben mit einem besonderen Blick auf die Zeit in der zweiten Bundesliga. Anschließend folgen relativ viele Beiträge von Fans für Fans.Wenn ihr Lust habt mitzuwirken, dann sendet uns euren Text über euren SV Meppen bis zum 31.10.2020 per DM, E-Mail: info@fanprojektmeppen.de oder an die E-Mail: svm-fibel@posteo.de.

Eure Texte sollten zwischen 4.000 und 15.000 Zeichen lang sein und ein persönliches Schreibstück darstellen, gerne auch mit persönlichen Anekdoten. Habt Spaß beim Schreiben und verdeutlicht eure Leidenschaft für den SV Meppen. Bedenkt bitte das es eine Schlussredaktion geben wird und natürlich bei zu vielen Texten irgendwann ausgewählt werden muss. bei Fragen, dürft ihr euch jederzeit an uns wenden! Wir sind sehr gespannt auf das Endprodukt und freuen uns, wenn ihr fleißig mitmachen würdet.