WM Programm im Fanhaus

Moin Fans,

nun geben wir unser WM Programm im Fanhaus bekannt.

Wir haben während der WM- Zeit immer Donnerstags von 14 – 20Uhr das Fanhaus geöffnet. Für Beratung, Einzelgespräche oder Sonstiges, könnt ihr natürlich einen Termin mit uns vereinbaren. Auch wir nutzen die Sommerpause um Urlaub zu machen und um die alte Saison aufzuarbeiten und die neue Saison zu planen (es wird wieder sowas von fett!!!).

Wir zeigen während der WM keine Spiele! Wir beschäftigen uns mit dem Fußball in Russland in Form der Russkij Futbol Ausstellung. Genau genommen haben wir eine von 50 Ausstellungen bei uns im Fanhaus. Die Ausstellung zeigt elf großformatige Portraits von Fußballspielern und Fußballbegeisterten, wie Dmitri Schostakowitsch, Lew Jaschin, Walerij Lobanowski und Andrei Arschawin. Russkij Futbol zeichnet so ein facettenreiches Bild vom russisch-sowjetischen Fußball – als Sport, als Massenphänomen und nicht zuletzt auch als Politikum. Reinschauen lohnt sich.
Passend dazu, haben wir das dazugehörige Buch in zweifacher Ausführung, wo ihr euch reinlesen, oder es ausleihen könnt.

Habt ihr euer Paninisammelalbum schon voll? Habt ihr doppelte Bilder, die ihr tauschen oder loswerden wollt? Wir haben im Fanhaus eine kleine aber feine Wechselbörse, wo ihr Doppelte abgeben und neue mitnehmen könnt.

Am Donnerstag den 21.06.18 findet das Kickerturnier statt. Ihr könnt euch dazu noch anmelden. Alle Informationen findet ihr in der dazugehörigen Veranstaltung Kicker-WM 2018.

Abgeschlossen wird unser WM Programm mit einer Lesung von Ronny Blaschke am 17.08.18 zum Thema: Menschenrechte rund um Sportgroßereignisse. Alle weiteren Informationen dazu folgen in Kürze.

Das ist erstmal der Überblick über unser WM Programm. Die genauen Zeiten und Aktionen werden zeitnah nochmal u.a. bei Facebook: https://www.facebook.com/fanprojektmeppen/ beworben. Wir freuen uns über jeden, der den Weg zu uns in Fanhaus findet.

Sportliche Grüße euer Fanprojektteam
Lisa & Simon

About Simon Gottschling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*