Beitrag Lingener Tagespost 08.02.21

Die NOZ berichtete über eine Zaunfahne, die die Mannschaft in der aktuellen schwierigen sportlichen Situation motivieren soll.
Was in dem Artikel nicht erwähnt wird, weil es auch nicht öffentlich bekannt ist, dass dieser Banner von einem jugendlichen Fan im Fanhaus erstellt wurde und auch schon bei einem Training am Zaun hing.
Genau diese Aktionen zeichnen die kreative Fankultur u.a. in Meppen aus.
Auch schon jüngere Fans setzen sich mit dem Verein und der sportlichen Situation auseinander und überlegen sich, wie man die Mannschaft (gerade zu Zeiten von Corona) motivieren und unterstützen kann. Im Rahmen der Einzelbetreuung war es möglich, dass man sich im Fanhaus Gedanken zur Gestaltung und der Umsetzung dieses Banners machte.
Wir verraten nicht zu viel, wenn wir an dieser Stelle sagen, dass die Aktion durchaus bei der Mannschaft ankam und der unbekannte Verfasser sehr stolz auf die Resonanz ist.

About Simon