Moin Fans,
vielen Dank für das große Interesse und eure Bestellungen. Wir arbeiten den ersten Schwung an Laternen (20 Stück) der Reihe nach ab.
Alle Personen, die eine Antwort von uns bekommen haben, werden ihre Laterne auch erhalten.
Die Produktion der weiteren Laternen, über die ersten 20 hinaus, wird wohl in der kommenden Woche starten. Wir wissen noch nicht ganz genau, wann diese dann bei uns ankommen. Da wir die Laternen nur unter besonderen Hygienemaßnahmen abgeben können, kann dieser Vorgang ein wenig dauern. Schließlich machen wir das zusätzlich neben unserer aktuellen Arbeit.
Wir haben die zweite Produktion deutlich erhöhen lassen, damit auch jeder in den Genuss kommen kann. Ob es eine dritte Produktion geben wird, können wir aktuell nicht sagen.

Zuletzt bleibt uns nur zu sagen, vielen Dank für jede/n einzelnen Kauf/ Bestellung. Ihr leistet damit einen sehr großen Beitrag für die Aktion Vereint für den SVM und letztendlich für den SV Meppen 1912 e.V.

Bleibt Gesund!!!

About Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*