SVM Laternen

Moin Fans!
Wir & Was Los In Meppen ? haben uns Gedanken gemacht, wie die grandiosen SV Meppen Laternen an den Mann/ die Frau gebracht werden können.
Ihr schreibt uns einfach eine E-Mail an info@fanprojektmeppen.de mit eurem Namen, eurer Adresse und eurem Gebot für die Laterne (Festpreis ist 19,12€).
Wir haben nach wie vor nur die 20 angekündigten Laternen. Wir können sehr wahrscheinlich Ende April eine zweite Auflage in Auftrag geben.

Wenn auch du Interesse an dieser Laterne hast und zugleich dem Verein etwas Gutes tun möchtest, dann freuen wir uns über deine Bestellung per E-Mail.
Alles weitere, was die Zahlung, die Abholung oder in dringenden Fällen den Versand betrifft, werden wir dann individuell mit euch per E-Mail klären.

Euer Fanprojektteam
Lisa & Simon
Was Los In Meppen ?

About Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*