Cawila spendet 250€

Lisa Schwarz und Simon Gottschling (Mitte) nahmen im Beisein von Fachbereichsleiter Christian Golkowski (rechts) den Spendenscheck in Höhe von 250 Euro von Torsten Wiegmann entgegen.

Das Sportgeschäft Cawila Teamsport mit Firmensitz in Niederlangen hat 250 Euro an das Fanprojekt Meppen gespendet. Im Rahmen der Vorstellung des neuen Heim-, Auswärts- und Torwarttrikots des SV Meppen Ende Juni in Niederlangen, wurde diese Summe durch den Getränkeverkauf eingenommen. „Die Summe zu spenden stand für uns außer Frage“, erklärte Geschäftsführer Torsten Wiegmann. Für das Fanprojekt Meppen habe man sich nicht nur aufgrund des „sportlichen Bezugs“ entschieden. „Die Arbeit für, aber vor allem auch mit den Fans ist wichtiger denn je. Es handelt sich um eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe, die wir gerne unterstützen“, so Wiegmann. Das Fanprojekt-Duo Simon Gottschling und Lisa Schwarz freuten sich sehr über den Spendencheck: „Schon lange standen nachhaltige Give-Aways aus fairem Handel auf unserem Wunschzettel. Die 250,- Euro werden wir hierfür einsetzen.“  

About Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*