Ferienpassaktion mit dem JLZ

Besprechung vor der Trainingseinheit

Am Dienstag den 06. August fand wieder eine Ferienpassaktion der Stadt Meppen statt. Wie in den letzten Jahren wurde die heimische Hänsch- Arena besucht. Gestartet wurde mit einer ausführlichen Stadionbesichtigung, unter der Leitung von Thomas Kemper (Pressesprecher, SV Meppen).

Lucas Beniermann, U17 Coach und Koordinator vom JLZ Emsland und Matthis Harsmann, Torwart vom SV Meppen leiteten eine interessante Trainingseinheit.

Zum Abschluss wurden die 11-Meter Qualitäten der Kinder und des Profis getestet. Die Kinder und Jugendlichen hatten sehr viel Spaß, konnten hinter die Kulissen des Stadions blicken und nahmen einige nützliche Tipps und Tricks von den beiden Profis mit nach Hause.

11- Meterschießen gegen den Profi

Wir bedanken uns bei Thomas Kemper für die Stadionführung, bei Lucas Beniermann und Matthis Harsmann für die Trainingseinheit und die ganzen Autogramme. Es gibt nun ein paar ambitionierte Torhüter mehr in Meppen! Und zum Schluss sagen wir auch Monika danke, die den Kindern wieder ein leckeres Abendessen im VIP- Raum serviert hat.

About Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*