5 Jahre Fanprojekt

Ja! Das Fanprojekt Meppen wird heute 5 Jahre alt. Kaum zu glauben, aber wahr. Wir blicken auf aufregende, spannende und sehr schöne Momente zurück und freuen uns auf die nächsten Jahre. Für uns ist der erste Meilenstein erreicht und ein sehr wichtiger Tag, um auch einmal „Danke“ zu sagen. Ohne euch und eure Unterstützung, wie auch den Support, der in den letzten Jahren gewachsen ist, wäre das alles so nicht möglich gewesen. Wir fühlen uns nach wie vor sehr wohl im Fanprojekt und lieben unsere Arbeit und das was wir tun.
Wir freuen uns auf jede neue Aufgabe und jedes Heim- und Auswärtsspiel mit euch und blicken gespannt in die Zukunft. Gerne mehr davon!
Gruß!

Euer Fanprojektteam
Lisa & Simon

About Simon Gottschling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*