3. Meppener Bubble Soccer Turnier der Inklusion

Am 08. September hat der Verein LANDLuST e.V. mit unserer Kooperation bereits zum dritten mal das Inklusive Bubble Soccer Turnier in Meppen veranstaltet. Mitmachen konnten alle Vereine oder Teams (4 Spieler pro Mannschaft) die darauf Lust hatten. Egal ob behindert, nicht behindert, homo- oder heterosexuell, mit oder ohne Migrationshintergrund, sportlich oder unsportlich. Wetterunabhängig fand das Turnier in der städtischen Sporthalle an der BBS in Meppen statt. Neben den sportlich interessanten Begegnungen, gab es Kuchen, Kaffee und kleine Snacks zu kaufen. Mitgemacht haben 10 Mannschaften, die allesamt mit sehr viel Spaß an der Sache waren. Auch wir waren vor Ort und haben uns den Spaß nicht entgehen lassen. Bis hoffentlich zum nächsten Jahr!

About Simon Gottschling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*