Statement zu der Auseinandersetzung im Anschluss der Partie: SV Meppen gegen 1860 München

Hallo Fans,
viele haben bereits mitbekommen, dass es im Anschluss der Partie am Samstag eine körperliche Auseinandersetzung gegeben hat. Die Polizei ist gerade dabei, den Sachverhalt zu klären und nimmt Zeugenaussagen auf etc.
Wir bitten alle Personen, die etwas gesehen haben, sich bei der Polizei zu melden und ggf. eine Aussage zur Klärung zu machen.

Wer nichts mitbekommen hat, den bitten wir höflich darum; keine Gerüchte oder Behauptungen zu verbreiten. Dies hilft weder der Polizei, noch wird es den Beteiligten gerecht. Bitte glaubt auch nicht alles, was bereits nach wenigen Minuten im Internet verbreitet wurde. Auch pauschalisierte Aussagen wie: „selbst schuld“ oder „immer diese Fußballfans“ helfen niemanden!

Personen die beteiligt waren oder etwas gesehen haben, können sich bei Problemen gerne vertrauensvoll an das Fanprojekt wenden. Wir werden den Vorfall dann mit euch aufarbeiten.

Danke für eure Aufmerksamkeit
Euer Fanprojektteam
Lisa & Simon