Ben Redelings & Uli Borowka zu Gast in Meppen

Am 17. Januar 2019 fand die Veranstaltung mit Ben Redelings in Meppen statt. Ben Redelings war nun bereits das vierte Mal zu Gast in Meppen.

Er kam nicht alleine nach Meppen, sondern in Begleitung des ehemaligen Fußballprofis Uli Borowka, auch „die Axt“ genannt. Auf äußerst sympathische Art und Weise unterhielten sich beide über alte Zeiten im Profisport, sowie über die ein oder andere Legende im Fußball. Den Zuschauern wurde die Möglichkeit geboten, durch lustige und fast unglaubwürdige Geschichten, hinter die Kulissen und in die „Kabine“ des Profifußballs zu schauen.

Veranstaltet wurde die Lesung vom Meppener Fanprojekt in Kooperation mit dem Jugend- und Kulturzentrum JAM. Ein großes Dankeschön geht an die Kleinstadtkinder, die für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt haben.

Es war ein Fest!

About Lisa Schwarz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*