Fanprojekt Meppen empfängt Fanprojekt München -Blau-

Am 07.10.2018 empfing nicht nur der SV Meppen nach Jahren die „Münchener Löwen“, sondern auch bei uns im Fanprojekt kündigte sich Besuch an.

Das Fanprojekt München bot nach Meppen eine U18 Tour mit Übernachtung an und ließ es sich nicht nehmen, am Spieltag im Fanhaus Meppen vorbeizuschauen. Das Fanprojekt Meppen bot am Spieltag ein Fan-Frühstück an. Somit war gut was los im Fanprojekt Meppen. Die Stimmung war ausgelassen und euphorisch.

Wir möchten uns beim Fanprojekt München für den Besuch und den freundlichen kollegialen Austausch bedanken.

Tipp! Über unsere aktuellen Veranstaltungen wie z.B. die U18 Fahrten, das Fan-Frühstück oder Lesungen, halten wir euch über unsere Facebook Seite stets auf dem Laufenden. Einfach die Seite „Fanprojekt Meppen“ abonnieren und schon verpasst ihr keine Aktion oder Veranstaltung mehr! https://www.facebook.com/fanprojektmeppen/

 

About Lisa Schwarz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*