Personalveränderungen

Ich (Nico Bergmann) möchte euch an dieser Stelle darüber informieren, dass sich das Fanprojekt Meppen nach dieser Saison neu aufstellen wird. Verstärkung erhält das Fanprojekt durch eine junge motivierte Kollegin, die fest mit der Region verwurzelt ist. Sie wird uns auch schon am Freitag zum letzten Heimspiel begleiten. Ich hingegen werde nach der Saison meinen Platz frei machen und zurück nach Ostfriesland ziehen.
Damit die personellen Veränderungen nicht schleichend über die Bühne gehen, möchte ich euch im Namen des Fanprojekts zu einem großen Saison-Abschlussgrillen am 20.06. beim Jam einladen.
Speis und Trank gehen aufs Fanprojekt 😉
Blau-weiße Grüße, Nico

About Lisa Schwarz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*