Wir möchten mit euch feiern! – 5 Jahre Fanprojekt Meppen

Das Fanprojekt Meppen feierte am 01. Mai 2019 seinen 5. Geburtstag. Für uns ist das der erste erreichte Meilenstein in unserer Arbeit.
Wir möchten dieses Ereignis ein wenig mit euch feiern! Am 14.06.2019 laden wir Sie/Euch zu einer kleinen Feierlichkeit auf die Südtribüne der Hänsch-Arena ein. Es erwartet Sie ein musikalisches Programm mit dem Singer-Songwriter „Jonas Egbers“ und der Band „AcousDICK“. Das Highlight findet am Abend um 19:30 Uhr statt. Nadim Rai hält eine spannende und emotionale Lesung über die Ultrakultur in Syrien. Die Lesung trägt den Namen „Fankultur im Kriegsgebiet: Fußball ist unsere Waffe“. Wir freuen uns sehr darauf, ihn bei uns begrüßen zu dürfen!

Timetable: 17 Uhr Beginn & Begrüßung, 17:15 Uhr Live on Stage: Singer-Songwriter „Jonas Egbers“, 18:30 Uhr Live on Stage: „AcousDICK“, 19:30 Uhr Lesung „Fankultur im Kriegsgebiet: Fußball ist unsere Waffe“ (Nadim Rai)


Der Eintritt ist frei! Ein Teil der Einnahmen aus Snacks und Getränke wird für einen guten Zweck gespendet.
Wir freuen uns auf euch!

Euer Fanprojektteam
Lisa & Simon

5 Jahre Fanprojekt

Ja! Das Fanprojekt Meppen wird heute 5 Jahre alt. Kaum zu glauben, aber wahr. Wir blicken auf aufregende, spannende und sehr schöne Momente zurück und freuen uns auf die nächsten Jahre. Für uns ist der erste Meilenstein erreicht und ein sehr wichtiger Tag, um auch einmal „Danke“ zu sagen. Ohne euch und eure Unterstützung, wie auch den Support, der in den letzten Jahren gewachsen ist, wäre das alles so nicht möglich gewesen. Wir fühlen uns nach wie vor sehr wohl im Fanprojekt und lieben unsere Arbeit und das was wir tun.
Wir freuen uns auf jede neue Aufgabe und jedes Heim- und Auswärtsspiel mit euch und blicken gespannt in die Zukunft. Gerne mehr davon!
Gruß!

Euer Fanprojektteam
Lisa & Simon