Ben Redelings kommt nach Meppen

Legenden des Fußballs

Dieses Mal mit dem Stargast: Uli Borowka

Der Fußballexperte für die amüsanten Momente des runden Ledersports, Ben Redelings, präsentiert sein Erfolgsformat »Legenden des Fußballs«. Deutschlands bekanntester Fußball-Comedian serviert zweimal 45 Minuten höchstamüsante Kost. Für unterhaltsame Plaudereien und eine ausgelassene Stimmung sorgt wie immer ein attraktiver Gast. Diesmal bekommt Ben Redelings Besuch von dem legendären Bundesligaspieler Uli Borowka. Der Mann, den man mit Fug und Recht einen der härtesten Kicker aller Zeiten nennen darf und der sich deshalb seinen Spitznamen die »Axt« redlich verdient hat, hat so manch herrliche Anekdote aus dem Nähkästchen des Fußballs auf Lager. Zudem gibt es vergnügliche Videos, sagenhafte Bilder und witzige Sprüche. »Legenden des Fußballs« ist eine amüsante Reise mitten hinein in die liebevollen Geheimnisse dieses einzigartigen Sports und eine Hommage an die unvergesslichen Legenden des Fußballs.


Karten gibt es ab sofort Online, bei TIM, beim Kulturamt und im JAM.

https://tickets.vibus.de/Shop/-/Meppen/Jugend-_und_Kulturzentrum_JAM/Saal/Ben_Redelings_trifft_Legenden_des_Fu%c3%9fballs/-/00000000000000/VstDetails.aspx?VstKey=10004400001882000

Foto: Tim Kramer

Fanprojekt Meppen empfängt Fanprojekt München -Blau-

Am 07.10.2018 empfing nicht nur der SV Meppen nach Jahren die „Münchener Löwen“, sondern auch bei uns im Fanprojekt kündigte sich Besuch an.

Das Fanprojekt München bot nach Meppen eine U18 Tour mit Übernachtung an und ließ es sich nicht nehmen, am Spieltag im Fanhaus Meppen vorbeizuschauen. Das Fanprojekt Meppen bot am Spieltag ein Fan-Frühstück an. Somit war gut was los im Fanprojekt Meppen. Die Stimmung war ausgelassen und euphorisch.

Wir möchten uns beim Fanprojekt München für den Besuch und den freundlichen kollegialen Austausch bedanken.

Tipp! Über unsere aktuellen Veranstaltungen wie z.B. die U18 Fahrten, das Fan-Frühstück oder Lesungen, halten wir euch über unsere Facebook Seite stets auf dem Laufenden. Einfach die Seite „Fanprojekt Meppen“ abonnieren und schon verpasst ihr keine Aktion oder Veranstaltung mehr! https://www.facebook.com/fanprojektmeppen/

 

Trainingseinheit mit dem JLZ Emsland

Regelmäßig im Sommer bietet das Fanprojekt verschiedene Aktionen im Rahmen der Ferienpassaktion der Stadt Meppen an. Dazu gehört auch eine Stadionführung und eine Trainingseinheit mit dem Jugendleistungszentrum Emsland. Da wir einen super Sommer, mit zum Teil wüstenartigen Temperaturen hatten, fiel bei 35 Grad im Schatten die Trainingseinheit leider aus. Zum Glück konnten wir jetzt für die Herbstferien einen Trainer des JLZ Emsland gewinnen, der die ausgefallene Trainingseinheit leitete. Nach einer kurzen Stadionführung ging es in den neuen Presseraum, zu einer improvisierten Pressekonferenz samt SV Meppen Quiz. Abgerundet wurde der Tag mit verschiedenen Ball- und Schussübungen, sowie kleinen Matches auf Kleinfeldtoren. Trotz zwischenzeitlichem Regen, waren alle Kinder sehr gut zufrieden und hatten sichtlich Spaß an der Trainingseinheit. Bedanken wollen wir uns dafür bei Herrn Budde und seinem Co- Trainer, der die Einheit geplant und durchgeführt hat.